Unsere Werte

Wir nehmen die Sorgen der Patienten ernst. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Arbeit einen wertvollen Beitrag zur Behandlung von Menschen leistet, die großes Leid durch eine unheilbare Erkrankung erfahren.

Wir stellen uns mutig den täglichen Herausforderungen

Wir stellen uns bewusst Herausforderungen und dem, was auf uns zukommt. Wir weichen nicht vor Unbekanntem zurück. Wir leisten wissenschaftliche Pionierarbeit und gehen auch in der Geschäftswelt neue Wege. Wir finden uns nicht mit dem Status Quo ab, sondern gehen bewusst Risiken ein mit dem Ziel, die medizinische Versorgung entscheidend zu verbessern.

Wir kommunizieren und handeln offen und ehrlich

Wir gehen immer davon aus, dass jeder von uns sein Bestes gibt. Wir achten und respektieren einander und arbeiten gemeinsam daran, das Beste für Celgene zu erreichen. Wir schätzen jeden Einzelnen mit seiner Integrität, die er in seine Arbeit und in seine internen und externen Beziehungen einbringt.

Wir geben jeden Tag unser Bestes

Wir setzen uns bei unserer Arbeit hohe Maßstäbe – fachlich, wissenschaftlich und ethisch. Diese Maßstäbe gelten bei uns auch für die Arbeitsweise eines jeden Einzelnen und sorgen sowohl für Kreativität und Geradlinigkeit bei der Lösung von Problemen, als auch für Transparenz in der Kommunikation und damit für fundierte und belegbare Ergebnisse.