Über uns

Patienten verpflichtet

Celgene spielt im Leben vieler Patientinnen und Patienten eine wichtige Rolle. Dies ist Privileg und Chance als auch Aufgabe und Verpflichtung zugleich. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst. Sie spornt uns tagtäglich an, unsere Aufgaben mit großem Engagement, Leidenschaft und Ausdauer zu erfüllen.

 

Dr. Simone Boehrer
Gerwin Winter
General Manager

„Bei Celgene erlebe ich eine sehr positive Kombination aus Investitions- und Risikobereitschaft, Innovationskraft und uneingeschränkter Leidenschaft eines jeden einzelnen Mitarbeiters für die Belange und Sorgen von Patienten. Gemeinsam unseren Patienten zu helfen, das motiviert mich jeden Tag auf´s Neue.“

Dr. Simone Boehrer
Prof. Dr. med.
Simone Boehrer
Medical Director

„Als Ärztin habe ich durch meine langjährige Tätigkeit in der Klinik selbst erfahren, wie innovative Forschung die Entwicklung neuer Therapien zur Behandlung von Patienten mit schweren Erkrankungen deutlich verbessern konnte. Genau diesem Ziel hat sich Celgene verschrieben: durch zukunftsweisende Forschung wirkungsvolle, noch besser verträglichere Medikamente zu entwickeln, die dazu beitragen, die Prognose und die Lebensqualität unserer Patienten weiter zu verbessern.“