Patienten

Unser Selbstverständnis

Alles begann mit einem gemeinsamen Ziel. Dem Ziel, dazu beizutragen, sinnvolle therapeutische Lösungen für Patienten zu finden, bei denen ein bisher nicht adressierter medizinischer Bedarf besteht. Dem Ziel, echte und nachhaltige Werte zu schaffen. Einem Ziel, das die Gründer von Celgene damals antrieb und das auch heute noch jeden unserer Mitarbeiter anspornt.

Jeder einzelne von ihnen trägt dazu bei, Celgene zu einem herausragenden Unternehmen zu machen. Einem Unternehmen, das von der Leidenschaft, der Innovationskraft und dem Mut von Menschen geformt wird, die sich der Wissenschaft und medizinischen Innovation verschrieben haben – weil es in ihrer Natur liegt.

Wir sind mutig, leidenschaftlich und kämpferisch und wir geben nicht auf, um für Patienten etwas zum Positiven zu verändern. Dieser Einsatz und dieses Selbstverständnis kommt bereits heute Tausenden von Patienten weltweit zugute.